Herzlich Willkommen in unserem Shop der sich immer noch im Aufbau befindet.

Trotz des Aufbaues lohnt es sich jetzt schon ausgiebig zu stöbern und fast täglich neue Produkte zu entdecken.

Sie vermissen etwas? Scheuen sie sich nicht und sprechen sie uns an.

 


Der Name Laser Lites wurde von „Ch. Khandu Laser Litefoot", einem der erfolgreichsten Schauhunde in der Geschichte der Afghanen Australiens, übernommen.

Die Laser Lites Produkte wurden von Dr. Paul Hewitt entwickelt. Er hat sowohl den Doktor in Chemie/Physik, als auch über 30 Jahre Erfahrung mit Afghanen, Salukis und Lhasa Apsos.

Aus dieser einzigartigen Kombination, seinem Wissen über Chemie und der Schauhundvorbereitung als erfolgreicher Aussteller/Züchter, resultierte die Entwicklung einer Pflegeserie, wie es keine Zweite gibt!

Alle Produkte sind extrem konzentriert, halten Sie sich daher bitte unbedingt an die Dosierungsempfehlungen!